Energetische Aufstellungunsarbeit

Blockadenlösung im morphischen Feld

Wir sind mit allen und allem in unserem System jederzeit und unabhängig von Zeit und Raum verbunden. Egal in welcher Lebenssituation wir uns befinden – es ist möglich, positive Veränderungen zu bewirken.

Jedes System baut ein eigenes Spannungsfeld auf. Dieses Feld speichert alle Ereignisse des Systems und diese beeinflussen das eigene Leben. Manche Menschen sprechen sogar davon dass sie nicht Ihr Leben leben. Die Frage stellt sich, welches dann? Was wirkt hier?

Bei Familienaufstellungen basiert die Vielschichtigkeit der Heilung des Systems auf der klärenden Veränderung des Felds. Durch die Aufstellungsarbeit werden im morphischen Feld des Familienverbundes Energien verändert, dies erreicht alle Mitglieder des Systems. Das morphische Feld wirkt Generationsübergreifend, da es unabhängig von Raum und Zeit ist.

Neben dem Familiensystem, gibt es noch weitere Systeme, denen wir angehören, bzw. die uns beeinflussen, z. B. eine Firma, in der wir arbeiten, ein Verein, aber auch unser Körpersystem. Ein Prinzip der Systemischen Aufstellung, ist das Recht auf Zugehörigkeit, was sich in Familien automatisch durch die Geburt ergibt. Daneben gibt es u. a. das Prinzip der Reihenfolge, des Einsatzes oder der Fähigkeit. Alle Systeme werden vom morphischen Feld beeinflusst.  Jeder Gedanke im morphischen Feld erzeugt – ähnlich wie ein Stein, der ins Wasser geworfen wird – Wellen in konzentrischen Kreisen. Die Energie trägt den Gedanken weiter von Feld zu Feld. Veränderung wird eingeleitet. Das stärkste Gedankengut setzt sich durch. In welche Richtung es geht, liegt an jedem von uns.

Erlaube mir, für dich dazu sein, mit meiner  Erfahrung und Intuition sowie das Lesens des morphischen Felds, wenn du wirklich intensive und nachhaltige Veränderungen erleben willst. Es wird Zeit, auch tief sitzende Themen loszulassen und in die Erlösung zu bringen. Dafür bin ich Expertin.

„Dunkelheit vergeht nicht, indem man sie bekämpft, sondern indem man Licht in sie bringt.“

Unbekannt

Gerne bin ich für dich da und beantworte deine Fragen zum Thema Energestische Aufstellungsarbeit

Ruf mich völlig unverbindlich an: