HAPPY WATER

Making Life Waterful – and it´s yours

Dein Körper besteht zu rund 70 % aus Wasser

Dein Gehirn sogar zu 90 %. Daher ist täglich reichlich Wasser zu trinken, für unsere Gesundheit ausschlaggebend. Wasser enthält Nährstoffe für Zellen, hilft bei der Verdauung, wirkt entgiftend und hilft bei der Vorbeugung von Kopfschmerzen und Müdigkeit und kann sogar beim Verringern oder Erhalten des Körpergewichts helfen. Ein guter Wasserhaushalt ist für unsere optimale Gesundheit und unser Überleben entscheidend.

Wasser ist nicht gleich Wasser

Reines Wasser unterstützt die gesunden Funktionen unseres Körpers. Es entsäuert, entgiftet und beeinflusst den Alterungsprozess, die Funktion der Gelenke sowie die Nerven- & Gehirnaktivität und vieles mehr.

„Es ist nicht das unvermeidliche Alter, das uns da müde entgegenblickt, sondern das Ergebnis unserer täglichen Lebensgewohnheiten“

Die Bedeutung und Aufgabe von Wasser

Wasser ist nicht einfach nur gesund für den Körper, es ist absolut notwendig! Jedes System in Ihrem Körper hängt von Wasser ab, um zu funktionieren. Dies ist nicht überraschend, da etwa zwei Drittel Ihres Körpers aus Wasser besteht.

Wasser bedeutet Leben – jedes Leben auf dieser Erde – sei es noch so groß oder klein – ist vom Vorhandensein von Wasser abhängig.

Je reiner und frischer das Wasser ist, dass Du trinkst, desto besser können Deine Zellen sich regenerieren, Nährstoffe aufnehmen und Schadstoffe bzw. Abfallprodukte abgeben.

Wasser übernimmt in unserem Körper hauptsächlich eine Transportfunktion und es ist ein Lösungsmittel, in dem die unzähligen Stoffwechselvorgänge der einzelnen Zellen stattfinden.

Es gibt nur eine Art von Krankheiten – nähmlich die Übersäuerung.

“Wenn Du über ein gesundes Leben nachdenkst, so ist der erste Schritt, täglich gesundes und lebendiges Wasser zu trinken!”

 

Seit nunmehr 6 Jahren bin ich von den Eigenschaften, den Aufgaben und von der Bedeutung von Wasser für unseren Organismus fasziniert. Nach einem Vortrag bei Masaru Emoto in Soest war das Thema Wasser für mich und meiner Gesundheit klar.

Ich habe nicht nur für mich selbst auch für Mutter Erde Verantwortung übernommen, DANKE  – Happy Water!

Da ich diese wundervolle Erfahrungen teilen möchte, denn Wasser ist nicht gleich Wasser und wir, das HappyWaterTeam,  Menschen über die Unterschiede aufklären und ihnen die Chance bieten, einen möglichen Weg in Vitalität & Gesundheit zu finden.

NEU – Online Wasservorträge, Termin aussuchen, anmelden und Cornelia Berning eingeben.

Gerne beantworte ich alle Fragen zum Thema HappyWater vor und nach dem Vortrag!

Lass jetzt dein Trinkwasser testen - Termin vereinbaren, Wasser mitbringen und gleich auch das lecker HappyWater probieren!

Rufen Sie mich völlig unverbindlich an: