AUF DEINEM WEG ZUR TRAUMFIGUR

Du willst abnehmen?

Der Stoffwechsel ist die Lösung!

Du willst endlich langfristig abnehmen?

Vielleicht hast Du schon verschiedene Diäten ausprobiert und nichts hat den gewünschten Erfolg gebracht. Hast Du schon einmal deinen Stoffwechsel genauer unter die Lupe genommen?

 

Wenn nicht: Vereinbare noch heute deinen Termin für eine Stoffwechselmessung!

 

Die Stoffwechselaktivität ist der Schlüssel für eine effiziente Energieversorgung von Gehirn und Körper. Entdecke bei unserem Stoffwechselkonzept, das Du nie wieder eine Diät machen musst! Du wieder Freude am Essen hast UND Gewicht verlierst! Mit leckeren frischen Rezepten zurück zu einer genussvollen, vitalisierenden Ernährungsweise und das langfristig!

Bist Du bereit für ein Abenteuer in ein gutes und neues Lebensgefühl?

Dann lege zunächst einmal alle bisherigen Diäterfahrungen sowie Abnehmversuche und damit verbundene Glaubenssätze und letztendlich daraus resultierende Enttäuschungen beiseite.

Clever abnehmen bedeutet, seinen Lebensstil zu verändern.

Deshalb beinhaltet unser Stoffwechselprogramm keine kurzfristige Crash-Diät, sondern viele Tipps und Tricks für eine langfristige Verhaltensänderung in Sachen Ernährung, Bewegung, Entspannung.

Seit Jahren beschäftigen wir vom Stoffwechselzentrum Geseke uns nun mit dem Thema „Abnehmen“, sowie mit dem „Stoffwechsel“ – den Nahrungsverwerter, der vereinfacht gesagt, allen Zellen die benötigte Energie zuführt und beim Abtransportieren von nicht Verwertbaren hilft. Du erhältst die Lösung um Schritt für Schritt einen effektiven und einfachen Weg zu Ihrem Wohlfühlkörper – und damit auch zu dem Gewicht, das genau zu Dir passt.

 

Wir sind uns über die Komplexität des Themas Ernährung und gesunden Stoffwechsel sehr bewusst – Du dir auch?

 

Wir optimieren deinen  Stoffwechsel, somit kommst Du endgültig aus dem Diät WAHN raus!

Abnehmen

Szenario eins …

Du reduzierst dein Essen, verzichtest auf Kohlenhydrate, raffst dich zweimal in der Woche zum Sport auf um dann festzustellen die Waage zeigt deine Qual nicht an, wieder gescheitert. Du isst entweder jetzt deine Lieblingströstungssüßigkeit oder später, aber eins weiß ich genau, Du isst sie! Du habst keine Lust mehr und es ist jetzt sowieso alles egal. Je mehr Du dich durch eine Diät eingeschränkt fühlst, desto früher gibst du wieder auf.

Szenario zwei …

Du hungerst dich durch den Tag, lächelst in den Spiegel und motivierst dich den ganzen Tag warum Du hungerst. Hast vielleicht Fotos von früher in deiner Wohnung verteilt, vor allem am Kühlschrank hängen. Selbstbewusst sagst Du dir, ja es lohnt sich 3 kg sind schon runter und die andern 7 kg schaffen ich auch noch. Ein mühsamer Weg, jedoch hast Du eine hervorragende Ressource, Willenskraft und Ausdauer. Um dann festzustellen, dein Wunschgewicht nicht halten zu können.


Wenn Du dich bei mindestens einem dieser Punkte wiederfindest, dann kann das Stoffwechselprogramm genau die richtige Lösung sein, die Du schon so lange suchst!

 

Du hast schon unzählige Diäten hinter dich, treibst Sport, ernährst dich gesund, verzichtest ständig und doch klappt es nicht mit dem Wunschgewicht.

Du weißt nicht mehr, was Du essen sollst, darfst, kannst. Du bist offenbar an einem Punkt angelangt, an dem Du jedes Gespür fürs Essen verloren hast.

Es ist nicht mehr nur dein Gewicht – Du fühlst dich antriebslos, müde und träge. Du hast Stimmungsschwankungen, bis hin zum Burnout.

Zu deiner Traumfigur –

Einfach, dauerhaft und mit Spass!

 

Wir sind spezialisiert auf Gewichtsreduktion, schaffen Klarheit und bieten Lösungen!

Unser Portfolio für Ihre individuelle Begleitung:

  • Diagnostik
  • Stoffwechelprogramm
  • Entsäuern und Entgiften
  • Einzelbegleitung
  • IHHT Zelltraining
  • Hypnose
  • Stressregulation
  • Physikalische Gefässtherapie Bemer

Stoffwechselmessung

69,-

Stoffwechselmessung

Ihr Start zu Ihrem Wunschgewicht
beginnt mit einer
Stoffwechselmessung

inkl. MwSt.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung!

Vereinbaren Sie noch heute ihren Termin zur Stoffwechselmessung: