Erfahrungsberichte

Auf dieser Seite kannst Du dir einen Eindruck über meine Leidenschaft und Herzensangelegenheit machen.
Ich sage DANKE von ganzem Herzen, für euer Feedback.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

-Joseph Joubert-

Erfahrungsbericht B. Nolte-Byles

Meine Stoffwechsel-Kur läuft super und ich fühle mich MEGA!
1. Vor der Stoffwechsel-Kur 59 von 400 Punkten
2. Nach der 2-wöchigen Aufbau-Phase schon 149 von 400 Punkten
3. In der 3. Woche Stoffwechsel-Kur 297 von 400 Punkten
Netter Nebeneffekt: -7,5 kg
Kann ich sehr empfehlen:
Dank für die professionelle Beratung & Betreuung im Stoffwechsel-Zentrum Geseke Cornelia Berning.

Erfahrungsbericht Sabine Wolf

 

“Mein Name ist Sabine Wolf und ich bin 50 Jahre alt. Im Herbst 2019 wollte ich meinen Pfunden endlich den Kampf ansagen. Ich habe es erst mit dem Intervallfasten 16/8 versucht. Leider bewegte sich der Zeiger auf der Waage kein Stück. Das war echt frustrierend. Na gut, dachte ich, dann versuche ich  es mal mit abends keine Kohlenhydrate mehr essen. Auch dieser Versuch blieb erfolglos. Ich war total ratlos. Im Sommer 2020 stieß ich dann auf das Stoffwechselzentrum von Cornelia Berning in Geseke. Ich machte mir einen Termin zur Stoffwechselmessung. Und was soll ich sagen, dieser Tag veränderte mein Leben. Bei der Messung stellte sich heraus, dass meine Fettverbrennung auf null war. Kein Wunder also das ich kein Gramm abgenommen habe. Cornelia stellte mir dann ein Ernährungsprogramm vor, womit ich nicht nur meinen Stoffwechsel auf Touren bringen konnte, sondern mit diesem Ernährungsprogramm würde auch der Körper so gut versorgt, das man sich wider super gut fühlen würde. Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und ich fühle mich super. Ich habe Energie, kann mich besser konzentrieren und als positiven Nebeneffekt, bin ich auch noch 10 kg leichter. Ich bin so froh diesen Weg gegangen zu sein.

Vielen lieben Dank Cornelia.”

Erfahrungsbericht Anne Steven

 

Gesunder Darm, Gesundheit, mehr Vitalität und Wohlbefinden, Gewichtsabnahme (ganz nebenbei)

Erfahrungsbericht Simone Reller

Gewichtsreduktion, gesunde Haut, Darmsanierung, ganz viel Energie, ganz viel Power

Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie die Berichte angesprochen? Überzeugen Sie sich von uns und rufen Sie uns völlig unverbindlich an: